Das neue Vorstandsteam stellt sich vor

Seit 01.07.2020 gibt es ein neues Vorstandsteam im FNW (von links nach rechts):

Florian Ott (Kassier)
Barbara Ferraris (Rechtliche Beratung, Frauenprojekte)
Kathrin Wiesmüller (Lerncafe)
Ralf Ringler (Jobvermittlung)
Patricia Blaas (Büro und Deutschkurs)
Claudia Buchanan (PR, Social Media, Webpage)

Wir sind alle schon lang dabei und es ist uns ein Anliegen, dass unsere Arbeit weitergeht. Es gibt noch viele Themen, die uns wichtig sind, wie z.B.

  • Frauen bei der Arbeitssuche unterstützen
  • Lernhilfe für Schulkinder
  • Finanzielle Unterstützung bei der Nachmittagsbetreuung
  • Deutschunterricht

Unser Büro im Kulturzentrum bleibt die Integrationsanlaufstelle in Perchtoldsdorf. Wir helfen und vermitteln in allen Bereichen, um die Integration von geflüchteten Menschen zu ermöglichen. Dabei steht immer die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Herbst wieder neue Freiwillige gewinnen konnten, die uns dabei unterstützen. Jeder, der bei uns mitmachen möchte, ist willkommen und kann im Büro im Kulturzentrum vorbei kommen, um sich darüber zu informieren, was gebraucht wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*