Ehrung durch die Gemeinde

Das Flüchtlingsnetzwerk wurde beim Dorf:Dialog am 26. Oktober 2019 mit der Sozialmedaille in Gold der Marktgemeinde Perchtoldsdorf ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz!

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Perchtoldsdorf hat den Beschluss gefasst, dem Flüchtlingsnetzwerk Perchtoldsdorf als Dank für sozialen Einsatz und Menschlichkeit die Medaille für soziale Verdienste um die Marktgemeinde Perchtoldsdorf in Gold zu verleihen.

1 Comments

  1. Doris Fischer-See 29. Oktober 2019 um 11:22

    Die Sozialmedaille in Gold gehört allen Netzwerkerinnen und Netzwerkern,den FamilienbetreuerInnen,LehrerInnen,SpenderInnen von Zeit und Geld,WohnungsgeberInnen, MentorInnen, allen Freiwilligen die in unendlich vielen Stunden einen großartigen Beitrag zum Gelingen der Initiative geleistet haben und auch noch weiter unterstützen.
    Ein ganz großes Dankeschön.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.