Das war unsere CHAI MELANGE Salon am 11. November

Das war unsere Chai Melange am 11.11.2019 im Pfarrheim:

Vereine aus Perchtoldsdorf und Umgebung besuchten uns am Martinstag im Pfarrheim. Lebhaft unterhielten wir uns an mehreren Tischen und überlegten gemeinsam, wie eine Kontaktaufnahme gelingen kann.

Florian vom Turnverein Perchtoldsdorf jonglierte mit uns und konnte Ali für seinen Jonglierkurs gewinnen.

Felix erzählte über seine Arbeit beim Roten Kreuz. Masoud hat mittlerweile Kontakt zu der zuständigen Stelle in Mödling aufgenommen und möchte gerne mitarbeiten.

Auch Sportunion und Begrischgarten luden alle herzlich ein, einfach einmal vorbeizuschauen und mitzumachen.

Thema: Kontakte knüpfen

Erkunden wir Gemeinsamkeiten und Unterschiede – für ein besseres Miteinander

Wie und wo lerne ich Gleichgesinnte kennen?
Wie finde ich neue Freunde/Kontakte in Perchtoldsdorf?

* mit Moderation
* mit Kinderbetreuung bei Bedarf und rechtzeitiger Anmeldung
* mit Tee, Kaffee und Knabbereien zum Ausklang
* mit Beteiligung verschiedener Vereine

Mitmachen und anmelden bis spätestens 08.11.2019 unter mitmachen@fluechtlingsnetzwerk.at

INTEGRATION FINDET DORT STATT, WO MENSCHEN ZUSAMMENKOMMEN

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.