Das Flüchtlingsnetzwerk Perchtoldsdorf wurde von spendeninfo.at zum Projekt des Monats gekürt

Auf der Internet Plattform spendeninfo.at werden wir als Projekt des Monats mit einem Film und einem Artikel über unsere Arbeit präsentiert.
Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und Unterstützung!
Spendeninfo.at ist eine unabhängige Onlineplattform für den deutschsprachigen Raum. Ziel ist es, über Hilfsorganisationen (NGOs), deren Projekte und das Spendenwesen allgemein zu informieren.

Hier geht’s zum Artikel und Film auf spendeninfo.at
Die neuen Perchtoldsdorfer

oder auf YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=gzmRM1lPF-Q&feature=youtu.be

Copyright: spendeninfo.at / Monika Knasmillner & Lisa Hummel

Der Verein Flüchtlingsnetzwerk Perchtoldsdorf ist laufend auf Geld- und Zeitspenden angewiesen. Wir sind dankbar für jeden Beitrag! Mehr dazu auf https://www.spendeninfo.at/fluechtlingsnetzwerk-perchtoldsdorf

2 Comments

  1. Es war uns eine große Freude, Euren Deutschkurs besuchen zu dürfen und mehr über Euer Netzwerk zu erfahren 🙂
    Alles Liebe!

  2. Ein großartiger Beitrag über die tolle Arbeit des Flüchtlingsnetzwerks Perchtoldsdorf!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.