Geburtstags-Bazar im KuZ

Wann? Samstag, 10.3.2018 von 11.00 bis 15.30 h
Wo? Kulturzentrum, Beatrixgasse 5A, P-Dorf
Eintritt frei. Spenden erbeten.

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!

Es erwarten euch unter anderem:
++ ein kleiner, bunter Flohmarkt,
++ Kunstauktion,
++ Tee aus dem Samowar,
++ orientalische Kostproben,
++ syrische Schmuckkreationen,
++ Schmuckwerkstatt für Kinder
++ dein Name auf Arabisch (Kalligraphie)

++ Weltmusik:

13.00 h Konzert mit

Robert Wolf (Flöte)
Isabella Khan (Gitarre) und SchülerInnen

 

1 Comments

  1. Super Idee, ich hoffe ich schaffe es vorbeizukommen.

    Was mir fehlt: Was wurde in 3 Jahren erreicht? Wieviele Flüchtlinge aus welchen Ländern, wieviele Helfer mit welchen Aufgabenbereichen gibt es? Wieviele lngfristige Arbeitsplätze wurden vermittelt? Welchen Anteil nehmen die Migranten am gesellschafftlichen Leben? Wie klappt die Integration – Was müssen Alt- und Neubürger noch tun? Feedback aus ganz PDorf? Was sind heutige Herausforderungen im Gegensatz zum Start?
    Ich hoffe das nach drei Jahren doch mal detailliert Bilanz gezogen werden kann und freue mich das bald auf der Homepage zu finden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.