Wir übersiedeln – Unsere Sommeröffnungszeiten

Wegen Umbauarbeiten übersiedelt unser Büro vorübergehend ins Hyrtlhaus (Eingang über Begrischpark). Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit der MOJA. Außerdem erlauben wir uns eine Sommerpause. Wir sind ab 20.7. wieder für euch erreichbar.

Büro Sommeröffnungszeiten (20.07.-02.09.): Mi-Fr 09:00-12:00

2 Comments

  1. Patricia Blaas 1. August 2016 um 20:23

    Aufgrund der Übersiedlung unseres Büros kam es auch bei den Arabischkursen zu Veränderungen.
    Im August finden unsere Arabischkurse am Donnerstag statt:
    Am Vormittag 11.00 – 12.00 h mit Zelal und
    Am Abend 18.30 – 19.30 h mit Kenan

  2. Gerhard Nachtnebel 30. Juli 2016 um 12:50

    Arabisch-Kurs

    Gibt es jetzt zwei Kurse? Donnerstag, 10 Uhr mit Zelal und 18:30 mit Kenan? Auf der fb-Seite habe ich nichts gefunden, auf der netzwerk-Seite auch kein update.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*